Nageldesign-Nailart München

Acrylnägel farbig

Acrylnägel im Fischhaut-Look

Nailart mit Fischschuppenmotiv in verschiedenen Farbnuanchen

Bunt ist das Thema dieser Nägel im Fischhaut-Design. In diesem Fall eher in gelben, orangen und grünen Farbtönen. Grell und bunt mal anders. Auf dem rechten Ringfinger wurde auf transparentem Kunstnagel ein Spinnennetz als Nailart angebracht, welches nicht von Spinnen, sondern von farblich passenden Farbtupfern belebt wird. Eine Freude für jeden, der knallige Farben liebt. Ausserdem mal eine andere Variante für Menschen, die vom Sternzeichen Fisch sind. Nageldesign mit Nailart mal etwas anders.

   

 

 

 

 

 

Fischschuppen in schimmernden Farbnuancen

Nailart mit Fischschuppenmotiv in verschiedenen Farbnuanchen

Acryl-Kunstnägel rot mit silber Nailart

Pink-Fisch-Look Acrylnägel

Acrylnägel mit schwarz/weisser Nailart auf Pink

Kuinstnägel mal mit Neonfarben

mehr...