home 

Vorher-Nachher-Bilder

Acrylnägel-Natur-Look

Acrylnägel mit French farbig

Acrylnägel farbig

Acrylnägel mit Nailart

vom Nägelkauen zu Kunstnägeln

künstliche Fingernägel für besondere Anlässe

Ausbildung

Diverses zum Thema Kunstnägel

Weitere Dienstleistungen

Impressum 

Datenschutz

Kontakt 

Interessantes

Nageldesign-Nailart

Vom Nägelkauen zu Kunstnägeln

Nägelkauen muss nicht sein dank Acrylnägel

Kunstnägel, Acrylnägel nach Nägelkauen

Hätten Sie hier noch Lust auf Nägelkauen. Wohl kaum. Endlich lange Fingernägel der Traum so mancher Frau und besonders der Traum von vielen die Nägel kauen. Acrylnägel mit dezenter Nailart.

Nägelkauen - Vorher-Bild

So sahen obige Hände und vor allem Nägel vorher aus. Die Fingernägel wurden zum Opfer von ständigem, nervösem Nägelkauen.

Nägelkauen Nachher-Bild - Acrylnägel - schöne lange künstliche Fingernägel

Und hier noch die klassische Nachher-Aufnahme von künstlichen Fingernägeln, Acrylnägel, und dezenter Nailart. Hier wurde ein Traum war, der Traum von langen Fingernägeln die halten. Und schon vergeht die Lust am Nägelnkauen.

   

 

 

 

Kunstnägel, Acrylnägel nach Nägelkauen

vom Nägelkauen zum Kunstnagel - endlich lange Fingernägel

vom Nagelkauen zu schönen gepflegten Fingernägeln

Vorher-Nachher-Foto von Nagelbeisser-Nägeln

sommerliche, gelb glitzernde Fingernägel aus Acryl